arcade lab

Probieren geht
über studieren

Wir sind Ingenieure, Entwickler, Designer und Business Experten und haben das Ziel, gemeinsam mit Ihnen Berge zu versetzen. Aus unserem Outpost Office direkt am Pier in San Francisco, vernetzen wir uns, unsere Kunden und unsere Partner mit neuen Chancen und Potenzialen. Die inspirierende Umgebung dient für uns als Innovationsquelle für die Digitalisierung von Businesses. Dazu «hacken» wir sowohl im Labor als auch aktiv im Feld. Anonymisierte Daten einer Crowd zugänglich zu machen und daraus fantastische — oder auch mal erschreckende — Erkenntnisse zu gewinnen, hilft uns, aus bestehenden Mustern auszubrechen und in andere Richtungen zu denken.


Arcade Outpost San Francisco

Arcade – Customer Centricty

Kein Bla Bla Bla.

Wir machen: Anstatt lange zu reden und seitenlange Konzepte zu schreiben, wir probieren einfach. Diese Initiative zeichnet uns aus und hat bei uns schon so manch erfolgreiche Lösung hervorgebracht. Unkompliziertes Handling mit wenig blabla – wir wollen IoT im Feld sehen und testen und haben dafür eine einzigartige Datenplattform geschaffen. Gerne zeigen wir Ihnen das bei einem persönlichen Treffen, ein kurze Nachricht oder ein Anruf genügt.


Unsere aktuellen Schwerpunktthemen
– Smart City & Smart Building
– Planen & Bauen von morgen
– IT Mobilität
– Arbeitsplatz der Zukunft

Unser Lab ist unser Incubator. Wir überführen Produkte danach in «DISCOVER» und «STABLE». Es ist kein Geheimnis: in der Phase Discover sind wir zusammen mit dem Kunden auf Entdeckungsreise. Da kann auch mal was schief gehen und wir müssen nach neuen Wegen und Lösungen suchen. Aber wir machen das mit vollem Commitment und mit Passion.


Arcade Lab

2024 – Bitte aktualisieren Sie Ihren Webbrowser