Wordrap Michael

Hi, my name is

Michael Wenger

Das bringt mich zum Schmunzeln

wenn ich meine Kinder beobachte und mich teilweise wiedererkenne

Das bringt mich auf die Palme

ungelöste, nicht nachvollziehbare IT Probleme

Ich habe eine Schwäche für

ein gutes Glas Wein kombiniert mit einem feinen Fleisch/Käse Plättchen

Mein Tag bei arcade beginnt mit

einer grossen Tasse Kaffee

Zu Mittag esse ich gerne

etwas warmes wie Pizza oder Burger, wenn es schnell gehen muss darf es auch gerne ein Sandwich oder ein Salat sein

Das schätzen meine Kollegen besonders an mir

meine natürliche, kollegiale Art kombiniert mit einer Prise Humor

Das mag ich an meiner Arbeit am liebsten

die abwechslungsreichen Arbeiten und die Zusammenarbeit mit den Kollegen – im Moment ist es zwar aufgrund von Home Office nicht möglich, aber die Spiele am Töggelikasten sind natürlich auch ein Highlight

Mein Lebensmotto lautet

«Life is short – do stuff that matters.»

arcade ist

nicht nur ein Arbeitgeber, sondern eine Familie die zusammen hält – in den paar Jahren sind viele neue Freundschaften entstanden und einige amüsante Augenblicke, die ich gerne in Erinnerung behalte und nicht missen möchte

In meiner Freizeit

halten mich meine beiden Junioren auf Trab, spiele ich Eishockey und trinke gerne ein gutes Glas Wein

Meine Töggeli-Skills sind

gut genug, um unseren COO unter dem Tisch durchzuschicken

2022 – Bitte aktualisieren Sie Ihren Webbrowser