Wir wollen Dich in unserem Team in Luzern

Office Manager (m/w/d)
(50-100%) 

Das gibt es zu tun — du...

  • Du managst selbständig unseren Unternehmens-Space «arcade» sowie unseren Co-Workingspace «BetaOffice» in Luzern, kümmerst dich um die Anliegen der Mitarbeitenden, Mitglieder und Besucher, machst das «Onboarding» neuer Mitglieder, unterhältst die komplette Office-Infrastruktur und bist als guter Geist regelmässig persönlich präsent
  • Du begleitest aktiv und mit Begeisterung den weiteren Ausbau unseres Co-Workingspaces und organisierts regelmässig kleine Community-Events zur Teambildung
  • Du sorgst rundherum für einen reibungslosen Ablauf unseres Büroalltags und bringst Optimierungen in den Abläufen mit ein
  • Beschaffst die Verpflegung und Getränke für unsere Work-Bistro und sämtliches Material und Vorräte, welche für den Büroalltag benötigt werden
  • Erledigst die Postverarbeitung (Pakete und Briefe)
  • Bist verantwortlich für die Planung von Meetings, Geschäftsessen, Kundenanlässen, Teamevents und Terminen
  • Unterhältst unsere Büroräumlichkeiten von A bis Z (die Reinigung wird von einer externen Firma erledigt)
  • Begrüsst unsere Kunden und erledigst allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Bedienst das Telefon

Das bringst du mit

      • Erfahrung im Bereich des Office Managements
      • Du kennst die typischen Office Anwendungen und hast Freude an modernen, digitalen Prozessen
      • Du bist ein Organisationstalent
      • Du bist eine gewinnende und offene Persönlichkeit
      • Du lebst und liebst «new work» und arbeitest auch mobil
      • Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
      • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit und du kannst dich gut durchsetzen
      • Auf Deutsch kannst du dich perfekt verständigen
      • Gäste freundlich und gastgeberisch zu empfangen, liegt dir im Blut
      • Du hast ein Auge fürs Detail und weisst, was es braucht, damit sich unsere Kunden und Mitarbeitenden rundum wohl fühlen
      • Du kannst dein Pensum auf fünf Tage verteilen
      • Du hast ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden und Mitarbeitenden


    Das erwartet dich

        • Ein innovatives und wachsendes IT-Unternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten
        • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie inspirierender und ausgeprägter Teamgeist
        • Ein Gotti oder ein Götti bei deiner Einarbeitung
        • Teamorientiertes sowie selbständiges Arbeiten mit der Möglichkeit, deine eigenen Ideen aktiv einzubringen
        • Ein moderner Arbeitsplatz in der Luzerner Neustadt, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt
        • Arbeit mit modernster Technik
        • Ein durchdesigntes, modernes und offenes Office mit Workbistro und Coworking-Space

    You’ll never work alone!

    Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schick uns gleich deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jobs@arcade.ch.


    Bewerben

    2022 – Bitte aktualisieren Sie Ihren Webbrowser