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IT Supporter*in (100%, m/w/d)

Das gibt es zu tun — du...

  • bist Teil der Support Abteilung und unterstützt uns bei der Bearbeitung der technischen Anliegen unserer Kunden
  • bearbeitest im 2nd Level alle technischen Anliegen der Kunden
  • du bist der Dreh- und Angelpunkt bei IT-Anfragen
  • erkennst die Bedürfnisse der Kunden und kannst spezifische Problemstellungen in konkrete Lösungen umwandeln
  • leistest regelmässig Support vor Ort
  • stellst die Kommunikation zu Anfragen und Störungen sicher
  • koordinierst die Übergabe der Tickets an den 3rd Level oder das Sales Team
  • pflegst und aktualisierst unsere Knowledge-Base

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene Informatikausbildung
  • Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support im Bereich Hard- und Software
  • Fundierte Kenntnisse der Informationstechnologien (u. a. Windows Server, Citrix, Microsoft Office, iOS/Android)
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Auf Deutsch kannst du dich perfekt verständigen
  • Ein Flair für saubere und übersichtliche Dokumentationen
  • Freude am direkten Kundenkontakt

Das erwartet dich

  • Ein innovatives und wachsendes IT-Unternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten 
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie inspirierender und ausgeprägter Teamgeist 
  • Teamorientiertes sowie selbständiges Arbeiten mit der Möglichkeit, deine eigenen Ideen aktiv einzubringen 
  • Ein moderner Arbeitsplatz in der Luzerner Neustadt, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt 
  • Arbeit mit modernster Technik 
  • Ein durchdesigntes, modernes und offenes Office mit Workbistro und Coworking-Space 

You’ll never work alone!

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schick uns gleich deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jobs@arcade.ch. Ansprechsperson Arina Altomare.


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