IT Supporter*in (100%, m/w/d)
Das gibt es zu tun — du...
- bist Teil der Support Abteilung und unterstützt uns bei der Bearbeitung der technischen Anliegen unserer Kunden
- bearbeitest im 2nd Level alle technischen Anliegen der Kunden
- du bist der Dreh- und Angelpunkt bei IT-Anfragen
- erkennst die Bedürfnisse der Kunden und kannst spezifische Problemstellungen in konkrete Lösungen umwandeln
- leistest regelmässig Support vor Ort
- stellst die Kommunikation zu Anfragen und Störungen sicher
- koordinierst die Übergabe der Tickets an den 3rd Level oder das Sales Team
- pflegst und aktualisierst unsere Knowledge-Base
Das bringst du mit
- Eine abgeschlossene Informatikausbildung
- Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support im Bereich Hard- und Software
- Fundierte Kenntnisse der Informationstechnologien (u. a. Windows Server, Citrix, Microsoft Office, iOS/Android)
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Auf Deutsch kannst du dich perfekt verständigen
- Ein Flair für saubere und übersichtliche Dokumentationen
- Freude am direkten Kundenkontakt
Das erwartet dich
- Ein innovatives und wachsendes IT-Unternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie inspirierender und ausgeprägter Teamgeist
- Teamorientiertes sowie selbständiges Arbeiten mit der Möglichkeit, deine eigenen Ideen aktiv einzubringen
- Ein moderner Arbeitsplatz in der Luzerner Neustadt, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt
- Arbeit mit modernster Technik
- Ein durchdesigntes, modernes und offenes Office mit Workbistro und Coworking-Space
You’ll never work alone!
Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schick uns gleich deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jobs@arcade.ch. Ansprechsperson Arina Altomare.Bewerben