Wir wollen Dich in unserem Team in Luzern

ICT Service Manager (m/w/d)
(80-100%) 

Das gibt es zu tun — du...

  • verantwortest, steuerst, entwickelst und pflegst das Serviceportfolio. 
  • sorgst für ein aktuelles und stetig optimiertes Serviceportfolio.  
  • arbeitest Hand in Hand mit unserem Produktmanagement. 
  • schaffst die optimale Grundlage für eine automatisierte Verrechenbarkeit sowie Reporting der Services gegenüber unseren Kunden. 
  • führst Service Spezifikationen direkt mit unseren Service Ownern.  
  • stellst eine hohe Standardisierung und Qualität unserer Services im Betrieb sicher und gehst Missständen aktiv auf den Grund. 
  • verantwortest den Incident-, Problem-, Change-Prozess und dadurch auch die Qualität unserer gesamten Service-Organisation. 
  • koordinierst die Abläufe innerhalb unseres Eskalations- und Störungs-Managements und sorgst dabei auch für die lückenlose Kommunikation nach innen sowie nach aussen. 
  • unterstützt die Servicedesk-Organisation wo notwendig und stellst betreffend Inhalt und Regelmässigkeit eine hohe Kommunikationsqualität sicher. 
  • sorgst dafür, dass unsere Kunden über bevorstehende Wartungsfenster jederzeit im Bilde sind. 
  • verhandelst, pflegst und überwachst UCs zwischen uns und unseren Lieferanten. 
  • definierst und führst KPIs innerhalb unserer SLAs und reportest diese regelmässig gegenüber unseren Kunden. 
  • verantwortest den Aufschaltprozess der Standard Services.

Das bringst du mit

      • Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung 
      • Einige Jahre Erfahrung als IT-Service Manager und Kennen der gängigen IT-Prozesslandschaft 
      • Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln
      • Strukturierte und genaue Arbeitsweise, Prozessdenken
      • Teamfähige, offene und zuverlässige Persönlichkeit
      • Fundierte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Sicherheit im Führen von digitaler Korrespondenz


    Das erwartet dich

        • Ein innovatives und wachsendes IT-Unternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten
        • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie inspirierender und ausgeprägter Teamgeist
        • Ein Gotti oder ein Götti bei deiner Einarbeitung
        • Teamorientiertes sowie selbständiges Arbeiten mit der Möglichkeit, deine eigenen Ideen aktiv einzubringen
        • Ein moderner Arbeitsplatz in der Luzerner Neustadt, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt
        • Arbeit mit modernster Technik
        • Ein durchdesigntes, modernes und offenes Office mit Workbistro und Coworking-Space

    You’ll never work alone!

    Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schick uns gleich deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jobs@arcade.ch.


    Bewerben

    2022 – Bitte aktualisieren Sie Ihren Webbrowser