Wir wollen Dich in unserem Team in Luzern

Head of ICT/Telecom & Operations
(m/w/d) (100%)

Das gibt es zu tun — du...

  • berätst unsere Schlüsselkunden im öffentlichen Sektor und leitest Projekte zusammen mit internen und externen Spezialisten.
  • entwickelst deinen Bereich in Zusammenarbeit mit den Kunden strategisch weiter und erschliesst weiteres Marktpotential.
  • verantwortest deinen Bereich auch kommerzieller Natur und erstellst/führst den passenden Business-Plan dazu.
  • bildest die erste Anlaufstelle gegenüber dem Kunden bei der Entgegennahme und Beratung von entwicklungs- und betriebstechnischen Anforderungen.
  • erkennst Bedürfnisse der Kunden und wandelst spezifische Problemstellungen in konkrete Lösungen um.
  • stellst die Entgegennahme sowie die qualitativ hochwertige Bearbeitung von Anfragen und Störungen seitens des Kunden über die bestehende Betriebsorganisation sicher.
  • arbeitest bei der Betreuung der Kunden sowie der Umsetzung von Projekten mit interdisziplinären Teams (Linie und Matrix) zusammen.
  • koordinierst sämtliche Anliegen der Kunden und agierst in unterschiedlichsten Austauschplattformen.

Das bringst du mit

      • Fundierte Ausbildung (mind. Hochschulabschluss auf Niveau Bachelor oder vergleichbar) im geforderten Bereich.
      • Langjährige Erfahrung in der Projektleitung (Konzeption, Koordination, Kommunikation, Planung, Controlling) von ICT- und Telecom-Projekten.
      • Erfahrung in der Personalführung und der Leitung interdisziplinärer Teams (intern und extern).
      • Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung.
      • Ausgeprägte Fähigkeit bei der Entwicklung von Konzepten, Prozessen und Technologien.
      • Unternehmerisches Flair, Belastbarkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
      • Erfahrungen im Bereich Fiber to the Home (FTTH) von Vorteil
      • Sehr gute Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse (schriftlich & mündlich)

    Das erwartet dich

        • Ein innovatives und wachsendes IT-Unternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten.
        • Ein Outpost-Office in San Francisco, um Inspirationen abholen zu können.
        • Herausfordernde Tätigkeiten sowie inspirierender und ausgeprägter Teamgeist.
        • Ein Götti bei deiner Einarbeitung.
        • Spannendes und stetig wachsendes Kundenportfolio.
        • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
        • Teamorientiertes sowie selbständiges Arbeiten mit der Möglichkeit, deine eigenen Ideen aktiv einzubringen.
        • Ein moderner Arbeitsplatz in der Luzerner Neustadt, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
        • Arbeit mit modernster Technik.
        • Ein durchdesigntes, modernes und offenes Office mit Workbistro und Coworking-Space.

    You’ll never work alone!

    Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schick uns gleich deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jobs@arcade.ch.


    Bewerben

    2022 – Bitte aktualisieren Sie Ihren Webbrowser