Wir wollen Dich in unserem Team in Luzern
Head of ICT/Telecom & Operations
Head of ICT/Telecom & Operations
(m/w/d) (100%)
Das gibt es zu tun — du...
- berätst unsere Schlüsselkunden im öffentlichen Sektor und leitest Projekte zusammen mit internen und externen Spezialisten.
- entwickelst deinen Bereich in Zusammenarbeit mit den Kunden strategisch weiter und erschliesst weiteres Marktpotential.
- verantwortest deinen Bereich auch kommerzieller Natur und erstellst/führst den passenden Business-Plan dazu.
- bildest die erste Anlaufstelle gegenüber dem Kunden bei der Entgegennahme und Beratung von entwicklungs- und betriebstechnischen Anforderungen.
- erkennst Bedürfnisse der Kunden und wandelst spezifische Problemstellungen in konkrete Lösungen um.
- stellst die Entgegennahme sowie die qualitativ hochwertige Bearbeitung von Anfragen und Störungen seitens des Kunden über die bestehende Betriebsorganisation sicher.
- arbeitest bei der Betreuung der Kunden sowie der Umsetzung von Projekten mit interdisziplinären Teams (Linie und Matrix) zusammen.
- koordinierst sämtliche Anliegen der Kunden und agierst in unterschiedlichsten Austauschplattformen.
Das bringst du mit
- Fundierte Ausbildung (mind. Hochschulabschluss auf Niveau Bachelor oder vergleichbar) im geforderten Bereich.
- Langjährige Erfahrung in der Projektleitung (Konzeption, Koordination, Kommunikation, Planung, Controlling) von ICT- und Telecom-Projekten.
- Erfahrung in der Personalführung und der Leitung interdisziplinärer Teams (intern und extern).
- Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung.
- Ausgeprägte Fähigkeit bei der Entwicklung von Konzepten, Prozessen und Technologien.
- Unternehmerisches Flair, Belastbarkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
- Erfahrungen im Bereich Fiber to the Home (FTTH) von Vorteil
- Sehr gute Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse (schriftlich & mündlich)
Das erwartet dich
- Ein innovatives und wachsendes IT-Unternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten.
- Ein Outpost-Office in San Francisco, um Inspirationen abholen zu können.
- Herausfordernde Tätigkeiten sowie inspirierender und ausgeprägter Teamgeist.
- Ein Götti bei deiner Einarbeitung.
- Spannendes und stetig wachsendes Kundenportfolio.
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Teamorientiertes sowie selbständiges Arbeiten mit der Möglichkeit, deine eigenen Ideen aktiv einzubringen.
- Ein moderner Arbeitsplatz in der Luzerner Neustadt, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
- Arbeit mit modernster Technik.
- Ein durchdesigntes, modernes und offenes Office mit Workbistro und Coworking-Space.
You’ll never work alone!
Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schick uns gleich deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jobs@arcade.ch.
Bewerben