Blog Übersicht

  18. Mai 2020

Wir geben unser Bestes für Sie

Wir_geben_unser_Bestes_fuer_Sie_Blog.jpg

In schwierigen Zeiten braucht man verlässliche Partner. Partner mit Expertise und Lösungsansätzen. Das gilt vor allem für die ICT, denn wenn es hier nicht rund läuft, stockt oft das gesamte Kerngeschäft. Momentan besteht die Herausforderung meist darin, die Mitarbeitenden durch eine Tätigkeit im Home Office zu schützen, aber das Business dennoch erfolgreich weiter zu führen. Viele Firmen sind dafür nicht ausreichend ausgestattet, weil diese Massnahmen bisher nie erforderlich waren. Hier kommen ICT-Experten ins Spiel. Damit Unternehmen schnell und problemlos ihr Team ins Home Office entsenden können, stand und steht arcade Ihnen gerne mit passenden ICT-Lösungen sowie Rat und Tat zur Seite.

Der Idealfall ist dabei eine Rundumlösung. Angefangen von optimal ausgestatteten Arbeitsgeräten für viele Mitarbeitende im Home Office über eine reibungslos funktionierende Informations- und Kommunikationstechnik bis zu einer leistungsfähigen Internetanbindung im Raum Luzern. Für viele Firmen wurde unser Service dadurch zum ICT-Rückgrat in diesen schwierigen Zeiten.

Auch für unseren Kunden Jobst Willers Engineering AG. Wir freuen uns daher sehr über das positive Feedback auf LinkedIn:
«Nicht nur in der Pflege und Medizin wird Grossartiges geleistet, sondern auch in der IT! Vielen Dank dem ganzen Team unseres Partners arcade solutions ag für den durchs Band Top Einsatz! Auch dank Euch bleiben wir trotz #Corona auf Kurs. Gemeinsam stark!»

Solche Rückmeldungen ehren uns und zeigen, wie wichtig unsere Arbeit gerade in Krisenzeiten ist. Wir sind glücklich, ganz besonders jetzt vielen Unternehmen in der Schweiz und darüber hinaus ein verlässlicher Partner sein zu dürfen.

Unser Versprechen: Wir geben immer unser Bestes für Sie. Denn nur gemeinsam sind wir stark!

Kategorie: Unternehmen ICT

2020 - Bitte aktualisieren Sie Ihren Webbrowser