Digital Reception: Gäste zuvorkommend empfangen
Empfangen Sie Ihre Kunden digital am Front-Desk und entlasten Sie Ihre Mitarbeitenden. Dank digitalem Check-in erhalten Ihre Besucher vor einem Geschäftstermin hilfreiche Informationen – zum Beispiel über freie Parkplätze, den WLAN-Zugang oder die Nummer des Besprechungszimmers. So sind Ihre Kunden bestens aufgehoben, während Sie automatisch über deren Ankunft informiert werden und so stets den Überblick über Ihre Gäste behalten.

Ihre Vorteile:
Professioneller Empfangsprozess
Zuvorkommende Gästebetreuung
Schutz von Unternehmensdaten und kritischen Applikationen
Digitale Übersicht über Ihre Gäste
Ja, davon will ich profitieren
Digital Reception einfach erklärt
Versenden Sie Ihre Termineinladungen direkt aus Ihrem Mailsystem. Die Gäste erhalten eine Einladung mit einem QR-Code und den wichtigsten Informationen zum Termin. Sobald der QR-Code am Empfang eingelesen wird, erhalten Sie eine Nachricht, dass Ihre Gäste eingetroffen sind. Für den Gast wird automatisch ein Besucherbadge erstellt und ausgedruckt – so sehen Sie, ob es sich um berechtigte Besucher handelt oder nicht.
Digital Reception
Welcome-Screen mit eigenem Firmenlogo
Willkommens E-Mail mit QR-Code
Selbstregistrierung für Besuchende (iPad/Tastatur)
Besucherregistrierung mit Outlook Add-On / online
Besucher-Benachrichtigung per App und E-Mail
Zutrittskontrolle mit ID, Foto und Unterschrift möglich
Vorabinformation über Standort an den Besucher
Automatisierung mit IFTTT und Zapier möglich
Badge-Printer für Besucherausweise
Gruppen On-Boarding
Mehrere Firmenstandorte möglich
Room Analytics
Verwandeln Sie Ihr Büro in einen Intelligenzbolzen
Desk Booking
Flexible Reservierung der Arbeitsplätze
Room Booking
Sitzungen effizient organisieren und Raumbuchungen
optimieren
Parking Management
Freie Parkplatzwahl per Smartphone
Facility IoT
Büromaterial auf Knopfdruck bestellen
Quick Apps
Auf Ihre Bedürfnisse
massgeschneiderte Apps